Finden Sie schnell büromöbel schreibtisch für Ihr Unternehmen: 114 Ergebnisse

Büro-Schreibtische

Büro-Schreibtische

Der Schreibtisch ist womöglich das wichtigste Möbelstück in jedem Büro. Damit Sie sowohl funktional als auch optisch den passenden Tisch finden, steht für Sie eine große Auswahl an Schreibtischen zur Verfügung. Ob klassisch, elektrisch höhenverstellbar oder platzsparende Eck-Kombinationen – wir bieten Ihnen zahlreiche Variationen, damit Sie die für Sie optimale Schreibtischlösung finden. Unsere hochwertigen Schreibtische eignen sich perfekt für Ihr Büro, egal ob Industrie, Fertigung, Produktion oder Verwaltung. Wir fertigen unsere Büroschreibtische in eigener Herstellung und nach höchsten Qualitätsmaßstäben an. Zudem hat die Ergonomie hierbei einen hohen Stellenwert – für ein gesünderes und produktiveres Arbeiten, egal ob im Home-Office oder Büro.
Schülertisch

Schülertisch

Schülertische höhenverstellbar 52-82 cm - mit Rasterhöhenverstellung von 58 - 82 cm (119 - 207 cm Körpergröße) oder 52 - 70 cm (108 - 188 cm Körpergröße) - Tiefe: 50 - 65 cm - Breite: Einertisch 70 - 75 cm - Breite: Zweiertisch 130 - 150 cm - mit oder ohne Ablage - im Lieferumfang ist nur der Tisch enthalten. Der Stuhl mit der Artikelnr. 90020 kann extra dazu gekauft werden. - Mittelsäule aus Ovalrohr mit integrierter Größenkennzeichnung, Standkufen aus Ovalrohr - Metallteile kunststoffbeschichtet nach RAL-Tabelle - Vier typgleiche Kunststoffbodenschoner, Trittschutz integriert - Tischplatte aus 25 mm beidseitig melaminharzbeschichteter E1 Güte-Feinspanplatte mit ABS Sicherheitskante - Dekor nach Bieter-Palette Pro Auftrag ist 1 Winkelschraubendreher Innensechskant zur Feststellung der Tischhöhe enthalten.
Stehpult

Stehpult

Für außergewöhnliche Vorträge und Reden. 700 X 1190 X 400 mm Auflage 645 X 340 mm
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
DESK KE

DESK KE

Kugelschreiberständer in gedeckten Farben mit passendem Kugelschreiber Modell TURBO an Metallkette (50 cm). Geliefert in praktischer Präsentverpackung. Artikelnummer: 392712-1 Gewicht: 129,856 g Maße: 83 mm Verpackung: 25 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton S005 (510 x 350 x 190mm) Zolltarifnummer: 96081092
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Empfang

Empfang

Der erste Eindruck entscheidet. Die Theke am Empfang hat sich in den letzten Jahren zu einer Welcome-Area gewandelt. Sie ist zu einer eigenen Kommunikationszone in jedem Unternehmen geworden. Die Visitenkarte für jeden Gast, Kunden und Mitarbeiter, der das Gebäude betritt.
Tischleuchte LED

Tischleuchte LED

Unsere Tischleuchte LED ist der zeitlose Klassiker. Mit seinem matten Metall-Finish und den verchromten Akzenten passt sich die Tischleuchte in jedes Studioambiente ein, gleich ob klassisch-klinisch oder modern. In seiner aktuellsten Ausstattung als LED-Leuchte spart das Gerät zudem nicht nur Strom, sondern auch Leuchtmittel. 11 W durch zweites Gelenk vertikale Ausrichtung möglich matte Blende für gleichmäßige Ausleuchtung ohne „Treppeneffekt“ inkl. Netzteil 12V/1A Höhe ca. 35cm, Länge Leuchtarm 67,5cm
Büromöbel / STARTUP Büromöbel

Büromöbel / STARTUP Büromöbel

🚀 STARTUP Büromöbel - einfach, funktional und günstig. Lieferung ausgehend i. d. R. innerhalb von 48 Stunden. Einfache, günstige und funktionale STARTUP Büromöbel, unsere Hausmarke. Spezieller Gründerrabatt vom Listenpreis für Startups, Selbstständige und Gewerbetreibende im ersten Jahr der Geschäftstätigkeit (nur mit Nachweis, z. B. Gewerbeschein oder Handelsregisterauszug) (Hinweis: Das Bild zeigt aus lizenzrechtlichen Gründen nicht die tatsächlich angebotenen Büromöbel, sind aber vom Stil her ähnlich) Gerne beraten wir Sie persönlich!
MÖBEL

MÖBEL

Unser Leistungsspektrum • Ganzglasgeländer inkl. Glas jeglicher Art aus einer Hand • Toranlagen inkl. elektrischen Torantrieben mit Anschluss + Inbetriebnahme • Planung, Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Drehtorantrieben, Roll- und Sektionaltoren, Schrankenanlagen • Geländer • Absturzsicherungen • Vordächer & Überdachungen • Zaunanlagen • Balkonanlagen • Balkongeländer • Treppenanlagen und Podeste, Treppengeländer • Blumenkastengitter • Kleiner bis mittlerer Stahlbau • Edelstahlverarbeitung • Türen, Tore • Konstruktiver Glasbau
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

Höhenverstellbarer Schreibtisch Q8 mit Bambus-Tischplatte

HERVORRAGENDE LEISTUNGEN Höhenverstellung:60cm-124cm Traglast:100kg Langlebige Tischplatte aus Bambus4 Memory-Steuerung und Anti-Kollisionsystem Praktische Schublade und Kabelmanagement-System 10 Jahre Garantie und 60 Tage Rückgaberecht BAMBUSPLATTE Ein umweltfreundliches, natürliches Material mit schöner Maserung, das dein Büroumfeld ästhetisch bereichert. Dieses Bambuspanel ist wasserdicht, mottenfest, unempfindlich gegenüber Kratzern und abgerundet, es erfordert keine besondere Pflege, um jederzeit optimale Funktionalität zu ermöglichen. DIVERSE LADEOPTIONEN Mit dem neu hinzugefügten kabellosen Laden lässt sich dein Gerät auch dann aufladen, wenn du kein Ladekabel finden kannst. Die ursprünglichen USB-Anschlüsse Typ A und Typ C wurden übernommen, um allen Ladeanforderungen gerecht zu werden.
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
Fußschemel

Fußschemel

Verschiedene Fußschemel aus Massivholz Siehe Katalog
Stehtisch

Stehtisch

Klappbarer Gastro-Stehtisch mit Holzplatte. Klappbarer Gastro-Stehtisch. Maße: Tischlänge: 160cm, Breite: 60cm, Höhe: 112cm, Untergestell: 32mm (Rohrdurchmesser), Eigenschaften: Tischplatte aus Fichtenholz, ockerfarben UV-lackiert, Oberseite 2-fach, Unterseite 1-fach, stabiles Stahlrohr-Untergestell, Rundrohr grau-hammerschlag, pulverbeschichtet, sekundenschnell auf- und einklappbar, Platz für 8 Personen, vielseitig einsetzbar
Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik, Werbetechnik, Werbemittel, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung

Werbetechnik Werbetechnik von Göbau bietet vielfältige Dienstleistungen für Firmenkunden, von der Erstellung von Logos bis hin zur Bedruckung von Werbegeschenken. Göbau ermöglicht es, eine einheitliche Corporate Identity zu schaffen und bietet kreative Lösungen für die Gestaltung und Produktion von Werbemitteln. Mit einem breiten Angebot unterstützt Göbau Firmen, Vereine und Veranstaltungen. service [Werbetechnik, Werbe-Technik, Werbegestaltung, Werbemittel-Druck, Werbe-Druck, Werbemittel-Beschriftung, Werbemittel, Werbemittel-Beschriftungen, Printwerbung, Werbemittelbeschriftung, Werbeanlagen, Werbungsanzeigen, Werbematerial, Bannerwerbung, Werbe-Design]
Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

Eurobox DER NOTEBOOKSCHRANK

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Konferenztisch

Konferenztisch

Stabile Konferenzklapptische mit verschieden Untergestellen. In der Länge von 100 - 200 cm und in der Breite von 50 - 80 cm. Gestelle: Doppel-T Gestell Schwarz, Silber oder Verchromt Breiten und Längen: Breite 50-80 cm x Länge 100-200 cm
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Büro & Sozialraum

Büro & Sozialraum

Büro- und Sozialraumgestaltung ist entscheidend für das Wohlbefinden und die Produktivität der Mitarbeiter. Moderne Büro- und Sozialraummöbel bieten nicht nur ergonomischen Komfort, sondern tragen auch zu einem angenehmen und funktionalen Arbeitsumfeld bei. Zu den beliebtesten Möbeln gehören Schreibtische, Stühle, Schränke und Pausenraum-Möbel, die in verschiedenen Materialien und Designs erhältlich sind. Büromöbel sollten funktional, langlebig und anpassungsfähig sein. Ergonomische Stühle und höhenverstellbare Schreibtische fördern die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter, während gut organisierte Stauraumlösungen Ordnung und Effizienz steigern. Sozialraummöbel schaffen eine entspannte Atmosphäre, in der sich Mitarbeiter erholen und austauschen können. Von Pausenraumstühlen und Tischen bis hin zu Lounge-Sitzmöbeln tragen sie zu einer freundlichen und einladenden Arbeitsumgebung bei. Vorteile von Büro- und Sozialraummöbeln: Ergonomie: Fördert eine gesunde Körperhaltung und steigert die Produktivität. Flexibilität: Modularität und Anpassungsfähigkeit ermöglichen individuelle Lösungen für jeden Raum. Robustheit: Hochwertige Materialien garantieren Langlebigkeit und Beständigkeit im täglichen Gebrauch. Ästhetik: Stilvolle Designs schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Nachhaltigkeit: Umweltfreundliche Materialien und Herstellungsprozesse unterstützen umweltbewusstes Handeln. Die Gestaltung von Büros und Sozialräumen hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Es geht nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Schaffung von Arbeitsbereichen, die Kreativität, Kommunikation und Wohlbefinden fördern. Durch die Kombination von Ästhetik und Praktikabilität bieten diese Möbel die perfekte Lösung für moderne Unternehmen, die Wert auf ein harmonisches und motivierendes Arbeitsumfeld legen.
Tische

Tische

Wir stellen Tische für unterschiedlichste Berufsgruppen und Anwendungen her: Labortische, Analysentische, Probennehmereinheiten, Beistelleinheiten, Ab- und Umfülltische u.a.
Shop Counter

Shop Counter

Unser DiDesk SC-90 Shop-Counter. Er ist der kleinste von unseren DiDesk’s, und zeichnet sich genauso wie seine großen Brüder durch sein einfaches Handling sowie durch die sehr hohe Tragkraft aus. Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion, faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung inkl. Zwischenboden Lebenslange Herstellergarantie auf Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Arbeitsplatzleuchte Batztronic + L220

Spezielle Arbeitsplatzleuchte mit großer Anbaulupe. Ideal für Prüf- und Kontrollaufgaben oder als Leseleuchte für Sehbehinderte. Eine der lichtstärksten Lupenleuchten am Markt durch Bestückung mit 1 x TC-L 36W. Riesen-Sichtfeld durch rahmenlose Rundlinse mit 200mm Ø. Hochwertiger, durch zwei Gasdruckfedern spielend leicht verstellbarer Parallelogramm-Arm. • Extra große, schwenkbar gelagerte rahmenlose 3-Dioptrien-Linse (x 1,75) mit gigantischen 220mm Ø • Hochwertige, asphärische ESCHENBACH® Kunststoff-Leichtlinse, beidseitig hartbeschichtete Oberfläche. 3 Formschöner Leuchtenkopf aus extrudiertem Aluprofil mit lasergeschnittenen Endkappen aus Aluminium. 3 Einzigartiger Gelenkarm mit großer Ausladung, gedämpft durch Gasdruckfedern. Der Leuchtenkopf bleibt immer parallel zum Tisch, kann aber zusätzlich mechanisch in der Neigung verstellt werden • Für 1 x Kompaktleuchtstofflampe 36W, Lichtfarbe warmweiß, neutralweiß oder daylight • Serienmäßig mit elektronischem Vorschaltgerät für hohen Sehkomfort, dadurch absolut flimmerfreis Licht, flackerfreier Sofortstart sowie höchste Wirtschaftlichkeit durch lange Lampenlebensdauer und geringste Verlustleistung. Auf Wunsch in stufenlos dimmbarer Ausführung!
EPIFANES Bootslack

EPIFANES Bootslack

Ein hochglänzender klassischer Einkomponenten-Schlusslack auf Alkydharz- Basis mit lichtechten Pigmenten Zeichnet sich durch einen optimalen Verlauf, gute Deckung, langanhaltenden Glanz und gute Witterungsbeständigkeit aus.
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
DESK KE

DESK KE

Kugelschreiberständer in gedeckten Farben mit passendem Kugelschreiber Modell TURBO an Metallkette (50 cm). Geliefert in praktischer Präsentverpackung. Artikelnummer: 392712-0 Gewicht: 129,856 g Maße: 83 mm Verpackung: 25 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton S005 (510 x 350 x 190mm) Zolltarifnummer: 96081092
DESKTOP No. 7, 420 x 297

DESKTOP No. 7, 420 x 297

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 7, 420 x 297 mm. A3 Werbematte Qualität, Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Artikelnummer: 960447 Druckbereich: 420 x 297 mm / Gewicht: 140 g Maße: 42 x 29,7 cm Zolltarifnummer: 39269097
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive